skip to main
|
skip to sidebar
Yvonne`s Chaos
Freitag, 7. August 2009
...und weils so viel Spass macht....
...hab ich auch noch ne Hose genäht. Allerdings soll oben Gummizug ins Bündchen,aber da Sophie ja nicht da ist,kann ich nicht Maß nehmen...!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Follower
Blog-Archiv
▼
2009
(13)
►
September
(1)
▼
August
(12)
Eine Herbsttasche ist fertig...Alle für Nadjas Wei...
Taschen,Taschen,Taschen...
Ist der toll,oder.....
Madita ist fertig.....
...Dies soll mal eine Jacke mit Zipfelkaputze werd...
...und weils so viel Spass macht....
Das Froschkleid ist fertig..
Hier mal ein Kleid,welches ich genäht habe...Sophi...
Schön war es...
Fernweh....
Meine 2 Süßen.....
So,auch ich bin nun online....
Über mich
Elnorma
Mein Profil vollständig anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen